Sortiment

FAQ (Frequently Asked Questions)

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

 

Kann die Ware aus dem Onlineshop auch vor Ort in der Ausstellung begutachtet werden?

Wir präsentieren viele Produkte aus dem Onlineshop bei uns in der Ausstellung am Standort in Simmerath. Sie können uns gerne besuchen und die Ware vor Ort sehen. In unserer Ausstellung finden Sie verschiedene Bodenbeläge, verbaute Türen oder Paneele für Wand und Decke.

Wohin wird die Ware versendet und wie viel Versandkosten fallen an?

Alle Artikel aus dem Onlineshop außer Kleinteile versenden wir im Umkreis von 100 km mit der Spedition zum Pauschalpreis von 59,90 €. Ausnahmen von dieser Regel und weitere Informationen können Sie unter >> Informationen zu den Versandkosten aufrufen.

Welche Zahlungsarten sind möglich?

Im Onlineshop haben Sie die Möglichkeit, wahlweise per PayPal oder per Onlineüberweisung beim Anbieter Sofortüberweisung (TÜV-geprüft) zu bezahlen. Als weitere Zahlungsart bieten wir Ihnen Vorkasse an, hierbei können Kunden den Betrag vor der Lieferung überweisen. Die Lieferung erfolgt, sobald das Geld auf dem Konto eingegangen ist. Eine weitere Zahlungsmöglichkeit ist die Zahlung per Nachnahme (Nachnahmegebühr: Bei Zahlung per Nachnahme fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 12 EUR an). Darüber hinaus können Sie die Ware selbstverständlich auch bei uns vor Ort abholen. Bei Abholung zahlen Sie bequem mit EC-Karte oder mit Bargeld.


Haben Sie noch weitere Fragen? Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8.00 -18.00 Uhr und Samstag von 8.00 -14.00 Uhr über die Rufnummer  0 24 73 / 96 66 - 46 (-alternativ 0 24 73 / 96 66 - 17) oder rund um die Uhr per E-Mail an Holzkauf24@holz-scherf.de
 



Datenschutz