Sortiment

Bestellprozess

online einkaufen

Bestellungen im Onlineshop Holzkauf24

Bestellen Sie bequem online oder fragen Sie unsere Ware an!

Online anfragen und bestellenIm Onlineshop bieten wir eine Auswahl unserer Produkte an. Es handelt sich vor allem um Produkte, die wir auf Lager haben und kurzfristig anliefern können. Darüber hinaus führen wir jedoch noch viel mehr Produkte, die wir mit einer kurzen Wartezeit anliefern können. Sollten Sie ein Produkt im Onlineshop nicht finden, können Sie uns gerne eine Anfrage senden oder uns anrufen. Wir melden uns bei Ihnen per E-Mail oder telefonisch – dadurch können wir auch individuelle Lieferungen nach Kundenwunsch vereinbaren. Neben unserem Liefergebiet können wir einige Artikel auch per Paketdienst oder Spedition deutschlandweit ausliefern. Sie erreichen uns über die Hotline während unserer Öffnungszeiten und rund um die Uhr per Mail.
 
Sie haben eine Frage zu unseren Produkten oder zur Bestellung?
Ihr persönlicher Ansprechpartner berät Sie zu allen Themen rund um unser Sortiment, zu den
Versandkosten sowie zu Verlegung, Montage oder Pflege von Holz im Haus und im Garten.
 

Bestellprozess

    1. Sie können in unserem Onlineshop über die Sortimente oder das Suchfeld nach Produkten suchen,
      alternativ können Sie im Menü Sortimente oder über die Bilderwelten auf der Startseite Ihre gewünschte
      Produktwelt auswählen.

    2. Wenn Sie einzelne Produkte ausgesucht haben und sich in der Artikelansicht befinden, können Sie den
      Artikel in den Warenkorb legen - dazu müssen Sie angeben, welche Menge des Artikels Sie haben möchten
      (bei Böden z.B. 20,5 m²), das Eingabefeld hierfür befindet sich rechts neben dem Bild.

    3. Um den Artikel anzufragen oder in den Bestellkorb zu schieben, klicken Sie anschließend  auf den Button
      „In den Warenkorb“. Der Artikel wird dann in den Warenkorb gelegt.

    4. Anschließend werden Sie zum Warenkorb weitergeleitet. Alternativ wird Ihr Warenkorb bei jeder Seitenansicht
      oben rechts im Bildschirm angezeigt.
       
    5. Klicken Sie in den Warenkorb und Sie erhalten eine Übersicht über alle Produkte, die Sie hier reingelegt
      haben. Sie können in dieser Ansicht die Menge der Produkte ändern.

    6. Sie können im nächsten Schritt den Artikel entweder anfragen oder weiter zur Bestellung klicken, um den
      Bestellprozess fortzuführen. Hier können Sie optional die Lieferadresse ändern und die Zahlungsart auswählen.

    7. Falls Sie sich noch nicht registriert haben, erfolgt an dieser Stelle ein Hinweis darauf, dass Sie sich hier
      registrieren müssen. Bei der Registrierung geben Sie alle notwendigen Kontaktinformationen an.

  1. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine Zusammenfassung der gesamten Bestellung.

  2. Nachdem Sie die AGB bestätigt  und die Widerrufsbelehrung gelesen haben, können sie die Bestellung durch
    einen Klick auf den Button "Kaufen" absenden. Beachten Sie bitte, dass eine Absendung der Bestellung noch
    keine verbindliche Bestellbestätigung darstellt.

  3. Im nächsten Schritt setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail,
    diese ist die eigentliche Bestellbestätigung.

  4. Sie können nach Erhalt der Auftragsbestätigung unsere Hotline 02473 / 96 66-46 von Mo-Fr 7.30-18.00 Uhr und
    Sa 8.00-14.00 Uhr erreichen, um sich über den aktuellen Stand der Bestellung zu informieren. 



Datenschutz